Altpapier und Weihnachtsbaumsammlung in Rodau am 07.01.2023

Am Samstag den 07.01.2022 findet wieder die Weihnachtsbaum und Altpapiersammlung der Feuerwehr Rodau statt. Die abgeschmückten Weihnachtsbäume und das Altpapier, gebündelt oder in Kartons,  sollten bis 9:00 Uhr zur Abholung bereitstehen. Über eine Spende in Verbindung mit der Weihnachtsbaumsammlung würden wir uns sehr freuen. Mit dem Erlös aus dem Verkauf des Altpapiers und den Spenden wird die Arbeit der Rodauer Feuerwehr finanziell unterstützt. Wir bitten um Verständnis, dass große Mengen Karton oder sperrige Kartonagen leider nicht mit eingesammelt werden können, da diese die Qualität des eingesammelten Altpapiers verschlechtern und somit den Erlös mindern. Wir danken allen Rodauern, die uns durch die Sammlung des Altpapiers und die Spenden zur Weihnachtsbaumsammlung unterstützen und wünschen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2023.