Würzburger Str 13, 63811 Stockstadt support@example.com

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss 2021

Schweren Herzens hat sich der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Rodau e.V. aufgrund der aktuellen pandemischen Situation dazu entschieden, die für den 27.11.2021 geplante Weihnachtsfeier abzusagen. Die Gesundheit unserer Mitglieder steht an erster Stelle. Die Personen die sich bereits zur Weihnachtsfeier angemeldet hatten wurden, sofern möglich, bereits durch die Vorsitzenden informiert. Auch der traditionelle Jahresabschluss muss in diesem Jahr erneut ausfallen. Wir danken allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr. Ein besonderer Dank gilt allen Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung die trotz den erschwerten Bedingungen und dem eingeschränkten Übungsbetrieb den Einsatzdienst zur Sicherstellung des Brandschutzes im Stadtgebiet aufrecht hielten.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr.