Würzburger Str 13, 63811 Stockstadt support@example.com

Altpapiersammlung in Rodau am 17.07.2021

Die Feuerwehr Rodau sammelt am 17.07.2021 wieder Altpapier. Das Altpapier sollte bis 9:00 Uhr gebündelt oder in Kartons zur Abholung bereitstehen. Mit dem Erlös aus dem Verkauf des Altpapiers wird die Arbeit der Rodauer Jugendfeuerwehr finanziell unterstützt. Wir bitten um Verständnis, dass große Mengen Karton oder sperrige Kartonagen leider nicht mit eingesammelt werden können, da diese die Qualität des eingesammelten Altpapiers verschlechtern und somit den Erlös mindern. Aufgrund von Missverständnissen bei der letzten Altpapiersammlung möchten wir zudem darauf hinweisen, dass das Altpapier an diesem Tag nur im Stadtteil Rodau eingesammelt wird. Wir danken allen Rodauern die uns durch die Sammlung des Altpapiers unterstützen.